Life-Chipping mit Pro7 Galileo. Wenn Wearables unter die Haut gehen!

Body-Modification und Bio-Hacking Event in Hamburg

Im Rahmen einer Galileo Pro7 Reportage konnten wir ein Chipping Event durchführen. 5 Personen haben sich unsere Implantate einsetzen lassen. Ein toller Erfolg.

Ausschnitte aus dem Tag kann man hier sehen: https://www.youtube.com/watch?v=FghgoPkygLw

Ein winzig kleiner Mini-Chip, implantiert zwischen Daumen und Zeigefinger macht ist "das" Wearable schlechthin. Nicht größer als ein Reiskorn. Statt Pin-Codes und Passwörter reicht eine einfache Bewegung mit der Hand, individuell per App "programmiert". Bio-Hacking nennt sich dieser neue Trend, der immer mehr Anhänger in allen Bevölkerungsschichten findet.

Vor Ort war auch Amal Graafstra. Amal trägt in beiden Händen einen RFID- bzw. NFC-Chip und hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Der Amerikaner hält weltweit Vorträge über das Thema und zeigt eindrucksvoll, was alles mit ge-chippten Händen möglich ist.

Wer sich näher informieren möchte, oder Videos zu dem Thema schauen möchte wird hier fündig: https://digiwell.de/252/dangerous-things-nfc-implantat-xnt?c=85http://.

Persönliche Auskünfte gibt gerne Aaron unter: Aaron@digiwell.com

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!
xNT-Implantat xNT-Implantat
Inhalt 1 Stück
59,00 € *