Jetzt deine Figurziele erreichen

#9: Neue Lebensqualität - Es gibt keine gesunden Lebensmittel

Neue Lebensqualität - Es gibt keine gesunden Lebensmittel!

Haroon Ahmad erklärt im Gespräch mit mir, warum "gesund" subjektiv ist und für jeden Körper anders ist und jeder Körper auch was anderes verträgt oder braucht. Die Frage sollte viel mehr lauten, welche Lebensmittel führen nur bei dir persönlich, zu keinen Mikroentzündungen im Körper und wie das deine Lebensqualität beeinflusst

Entzündungen lassen uns krank werden, lassen uns schneller altern. Auch wenn wir es manchmal gar nicht merken. Irgendwas stimmt da nicht...

Haroon und sein Team von BioBalance haben einen Heimtest auf Antikörper entwickelt. Welche Lebensmittel verursachen welche Entzündungen. Das Ausschalten dieser Lebensmittel führt dann zu mehr Lebensqualität. In dieser Podcast-Folge bespreche ich mit Haroon wie der Test funktioniert, warum jeder Mensch einen Test machen sollte und wie es nach der Laborauswertung weitergeht. 

Ausserdem verrät uns Haroon noch ein Geheimnis ...

 

Viel Spaß und Inspiration mit dieser Folge!

Wenn du den Antikörpertest auch einmal machen möchtest, gehts hier zum Produkt: https://digiwell.com/biobalance-base-72 und mit dem Code "HackingHumans" sparst du 5% auf deinen Test. 

 

Alternativ:

spotify_podcast_button  apple_podcasts_button

Sende Deine Themenvorschläge und Fragen gerne an: info@digiwell.com

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/doccyborg/

Hier findest du meine Ernährungspläne: Upgraded Nutrition

Hier kannst du mir eine Spende schicken, um den Podcast zu unterstützen

Hier kannst du mich für einen Vortrag buchen

Hier findest du meine Produktempfehlungen

Hier geht es zu meiner Webseite 

 

Danke fürs Zuhören

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bewertungen
Kundenzufriedenheit
SEHR GUT 4.92 / 5.00 aus 272 Bewertungen

„Ich verwende meistens die Chroma Watch mit dem Pad im Nacken. Das steigert das a...“
Christine