Jetzt deine Figurziele erreichen

#8: So fängst Du mit Bodyhacking an - mit der Auswahl des "richtigen" Implantats!

Bodyhacking und die Auswahl von Mikrochip-Implantaten.

Vielleicht hast du ja schon von der digitalen Schnittstelle im menschlichen Körper gehört und interessierst dich jetzt dafür. Es gibt aber unzählige „Chips“… wo anfangen? Genau hier möchte ich etwas Licht ins Dunkel bringen und gebe dir im Podcast konkrete Informationen wie du ein Implantat aussuchst – wie du vorgehst.

Also im ersten Schritt ist mal die Frage warum möchtest du ein Implantat? Aus Neugier oder weil du schon konkrete Anwendungsideen hast? Und im zweiten Schritt klären wir ab, welches Implantat dann am besten ist.

Kurz und knackig – alle Infos die Du brauchst.

Viel Spaß dabei. 

 

 

Alternativ:

spotify_podcast_button  apple_podcasts_button

Sende Deine Themenvorschläge und Fragen gerne an: info@digiwell.com

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/doccyborg/

Hier findest du meine Ernährungspläne: Upgraded Nutrition

Hier kannst du mir eine Spende schicken, um den Podcast zu unterstützen

Hier kannst du mich für einen Vortrag buchen

Hier findest du meine Produktempfehlungen

Hier geht es zu meiner Webseite 

 

Danke fürs Zuhören

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bewertungen
Kundenzufriedenheit
SEHR GUT 4.92 / 5.00 aus 272 Bewertungen

„Ich verwende meistens die Chroma Watch mit dem Pad im Nacken. Das steigert das a...“
Christine