Jetzt deine Figurziele erreichen

#7: Vom Lauch zum Superhelden - die geheimen Biohacking-Tricks von Men's Health Autor Nico Airone

Nico Airone lebt Biohacking

Seit zehn Jahren beschäftigt sich der Hamburger mit dem Thema "Selbstoptimierung". Dazu ist er nicht nur Head of Training und Nutrition bei Men's Health, wo er regelmäßig Artikel zum Thema "Biohacking" beschreibt, sondern er ist auch diplomierter "Superheld" und Fitness-Trainer. Darüber hinaus hat er ein Bestseller-Buch geschrieben und arbeitetet als Ernährungs-Coach. Im März 2022 landete er zum wiederholten Male als Model auf der Cover-Seite der Men's Health.

AF93DB4B-74E3-43CB-9476-554B1FFF3A5E_1_105_c

Dieser Podcast ist zweigeteilt. Im ersten Teil (#FutureTalk) verrät Nico was er von echten Superhelden wie Usain Bolt, Fabian Hambüchen, Thomas Müller oder Hafthor Björnsson gelernt hat, über seinen Umgang mit Kritik und Scheitern und wie er es geschafft hat, sein Buch zu schreiben.     

Im zweiten Teil (#HandsOn) teilt er mit uns seine stärksten Biohacks für mehr Leistungsfähigkeit im Job und im Bett, spricht über den Umgang mit Routinen und gibt Tipps fürs Biohacken für und mit Kindern.

Viel Spaß dabei. 

 

Alternativ:

Zum Podcast von Tim Böttner Think Flow Grow Zum Podcast von Tim Böttner Think Flow Grow 

Hier geht es zu Nicos Website: Nico-Airone

Meine Ernährungspläne: Upgraded Nutrition

Hier kannst du mir eine Spende schicken, um den Podcast zu unterstützen

Hier kannst du mich für einen Vortrag buchen

Hier findest du meine Produktempfehlungen

Hier geht es zu meiner Webseite 

 

Lieber Nico, ich danke dir für diesen schönen Podcast.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bewertungen
Kundenzufriedenheit
SEHR GUT 4.92 / 5.00 aus 272 Bewertungen

„Ich verwende meistens die Chroma Watch mit dem Pad im Nacken. Das steigert das a...“
Christine